Wir freuen uns, dass auch im 29. Jahr der Kaffeestube und im 50. Jahreder Seniorennachmittage immer noch viele Besucher zu uns kommen.

Da besonders die wöchentliche Kaffeestube einen großen Mitarbeiterinnenstab erfordert, der im Laufe der Jahre immer kleiner geworden ist, müssen wir wie in den Ferien unser Angebot weiter einschränken, Das bedeutet, dass wie in den Ferien auch in jeder zweiten Woche des Monats keine Kaffeestube  mehr stattfinden kann.

Zum Ausgleich wird der Seniorennachmittag ab Januar 2018 in der zweiten Monatswoche als "Treff am Donnerstag" einem Nachmittags-Café mit Programm, für alle Interessierten, die geren selbstgebackenen Kuchen genießen, geöffnet sein.   

Beginn ist um 14.30 Uhr; das Programm wird ab 15.30 Uhr stattfinden: es wird jeweils vorher rechtzeitig mit einem Aushang bekannt gemacht werden.

Beginn  in der Kaffeestube am Dienstag wie bisher um 15.00 Uhr - die Termine werden im ÖGZ ausgehängt.


Programmvorschau 2018:

11. Januar - Jahreslosung 2018 mit Margit Leidel
Herr Alfred Beeken zeigt einen "Streifzug durch bekannte und unbekannte Kirchen"
15. März Herr Karl Illg zeigt Bilder unter dem Motto"Kennt ihr das Land, wo die Zitronen blühen ? - Sizilien"
 12.April  
14.Juni